Informationen für freiwillige, private Kosten-Beiträge

Aktueller Hinweis:

Aufgrund der Corona Krise sind alle meine Einnahmequellen weg gebrochen. Für meine kostenfreien Leistungen bin ich auf Beiträge angewiesen, da ich diese nicht entgeltlich anbieten möchte, denn viele Menschen könnten sich das dann nicht leisten. 

 

Ich möchte einige Angebote allen zur Verfügung stellen. Daher ich bitte ich denjenigen, die es sich leisten können, um freiwillige Beiträge.

 

Einige Leistungen, z.B. Themenabende, Online-Vorträge und Gespräche biete ich kostenfrei und auf Kostenbeiträge. 

 

Hier findest Du einige Möglichkeiten einen Betrag Deiner Wahl zu überweisen.

 

PayPal

Folge dem Link um eine Spende an mich privat zu senden. Dies vollkommen gebührenfrei.


Banküberweisung

Dies ist meine Bankverbindung, auf welche Du einen Kostenbeitrag manuell überweisen kannst.

Achim Kleist 

IBAN: DE28 5005 0201 1244 0315 24

BIC: HELADEF1822
(1822 direkt- Frankfurter Sparkasse)