7-continents - run for voices

Unsere letzter Abschnitt der ersten 7CONTINENTS Europa Etappe führt uns von Bulgariens Hauptstadt Sophia in die Türkische Hauptstadt Istanbul. Norman zu Fuß und ich mit dem Bulli Syncro.

Die Zeit vergeht im Sauseschritt Nachdem uns Theo vor einigen Tagen verlassen hat, sind wir nun wieder zu Zweit. Erst jetzt merke ich wie sehr es mich angestrengt hat, die knapp drei Wochen hier auf engstem Raum zu Dritt zu leben. Für uns alle zu sorgen, einzukaufen, aufzupassen, zu organisieren, irgendwie eine Ordnung aufrecht zu erhalten und so manchen Ärger zu verdrücken. Ich merke gerade, wie ich Pause von diesen letzten drei Wochen brauche. Es ist kein Urlaub für mich, wie einige dies...

Tag 42 - Sofia, die Hauptstadt Bulgariens

Die Etappe von Budapest nach Belgrad wird nun etwas länger und mit Serbien sind wir erstmals aus der EU heraus.

Von Bratislava verläuft die Laufstrecke des Extremläufers Norman Bücher, welchen ich als Support begleite, entlang der Donau nach Budapest. Abschnitte mit Auenlandschaft wechseln sich mit seitlichen Dämmen und Kanälen der aufgestauten Donau ab.

Unsere kürzeste Etappe der Europaetappe von Österreich in die Slowakei und in einem Tag von Wien nach Bratislava.

Unser dritte Etappe des 7 CONTINENTS Projektes führt uns von Prag nach Wien. Ich berichte hier von meinen Eindrücken aus der Sicht des Supporters und Begleitfahrzeuges von Extremläufer Norman Bücher

Unser zweite Etappe des 7 CONTINENTS Projektes von Dresden nach Prag führt uns durch das schöne Sachsen und das nördliche Tschechien. Ich berichte hier von meinen Eindrücken aus der Sicht des Supporters und Begleitfahrzeuges von Extremläufer Norman Bücher

Livebericht von unserer 1. Etappe mit dem Teilstück vom Start in Berlin nach Dresden

Um dieses Projekt zu finanzieren, findet parallel zur 1. Etappe eine Crowdfunding Kampagne statt. Infos dazu gibt es hier.

Mehr anzeigen