Weiterbildung und Seminare

Werde Mitglied meiner Community
Mittels dem Anbieter PATREON kannst Du meine Arbeit mit festen, monatlichen Beiträgen unterstützen. Als Gegenleistung gibt es Zugang und Tickets zu Kursen, exklusive Inhalte, persönliche Unterstützung und Einladungen zu Treffen. Warum Patreon für mich wichtig ist, schreibe ich in diesem Artikel.

An dem 4-tägige Kurs nahm ich als regulärer Teilnehmer vom 13. bis 16. April 2019 teil. Das Seminar ist beeindruckend realistisch und umfasst wesentlich mehr als ein klassische Erste Hilfe Kurs. Rettungsabläufe in unterschiedlichem Gelände werden in den Teams praxisnah nachgespielt. Als normaler Teilnehmer bin ich öfters in den "Tunnel" des Retters gekommen. Ein spannende Erfahrung. Wer praxisnahe Outdoor-Erste -Hilfe lernen möchte, dem kann ich diesen Kurs empfehlen.